Pater Bernd Wagner wird zusätzlich Pfarradministrator von Gerbrunn

Würzburg (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Redemptoristenpater Bernd Wagner (50), Pfarrer der Pfarrei Sankt Alfons in Würzburg, mit Wirkung zum 1. November 2014 auch zum Pfarradministrator der Pfarrei Sankt Nikolaus in Gerbrunn ernannt.

Wagner wurde 1964 in Regensburg geboren. Am 9. Juni 1991 wurde er in Gars am Inn zum Priester geweiht. Seit Februar 2006 wirkt er als Pfarrer in Würzburg-Sankt Alfons, seit Juni 2009 ist er zudem Geistlicher Beirat des Kreuzbunds e. V., einer Selbsthilfeorganisation und Helfergemeinschaft für Suchtkranke in der Diözese Würzburg.