Fuchs wird Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft „Randersacker-Theilheim-Eibelstadt“

Würzburg/Salz/Randersacker (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Tobias Fuchs (39), Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Bonifatius um den Höhberg, Salz“, zum Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft „Randersacker-Theilheim-Eibelstadt“ ernannt.

Fuchs wird Anfang 2018 auf die neue Stelle wechseln. Er wurde 1978 in Würzburg geboren und stammt aus Gützingen. Von 2002 bis 2007 studierte Fuchs in Würzburg Theologie. Bischof Hofmann weihte ihn am 30. Mai 2009 in Würzburg zum Priester. Kaplan war Fuchs im Anschluss in der Aschaffenburger Pfarreiengemeinschaft „Sankt Martin – Innenstadt“, in der Pfarreiengemeinschaft Christus Immanuel (Krombach) und in der Pfarreiengemeinschaft Knetzgau. Von 2012 bis 2014 war er Pfarrvikar und kurzzeitig auch Pfarradministrator in der Pfarreiengemeinschaft „Der Gute Hirte im Markt Burkardroth“. Seit 2014 ist er Pfarrer von Salz, Burglauer, Niederlauer und Strahlungen und Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Bonifatius um den Höhberg, Salz“.