Pfarrvikar Friedrich Vystrcil wird Pfarradministrator im Frauenland

Würzburg (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Redemptoristenpater Friedrich Vystrcil (46), Pfarrvikar in der geplanten Pfarreiengemeinschaft Sankt Barbara und Unsere Liebe Frau, Sankt Alfons und Sankt Nikolaus in Würzburg, mit Wirkung vom 1. März 2015 zum Pfarradministrator der Pfarreien Sankt Barbara und Unsere Liebe Frau, Würzburg in dieser Pfarreiengemeinschaft ernannt.

Vystrcil wurde 1968 in Mödling/Österreich geboren und am 24. Juni 2011 in Wien zum Priester geweiht. Seit September 2011 wirkt er als Kaplan beziehungsweise Pfarrvikar in Würzburg.

(1015/0232)