Martin Drzizga wird Pastoralassistent in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Laurentius am Spessart, Marktheidenfeld“

Marktheidenfeld (POW) Martin Drzizga (26) wird zum 1. September 2018 Pastoralassistent in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Laurentius am Spessart, Marktheidenfeld“.

Drzizga wurde 1991 in Schweinfurt geboren. Nach dem Abitur an der Friedrich-Fischer-Fachoberschule in Schweinfurt studierte er Theologie in Würzburg und schloss im September 2017 mit dem Magister Theologiae ab. Im Anschluss war er als Religionslehrer im Kirchendienst an der Friedensreich-Hundertwasser-Schule in Würzburg sowie an den Mittelschulen in Gochsheim, Gerbrunn, Höchberg und Unterpleichfeld tätig.