Lucia Hackenberg wird Pastoralassistentin in den Pfarreiengemeinschaften Fährbrück und „Volk Gottes an Pleichach und Main, Bergtheim“

Bergtheim/Fährbrück (POW) Lucia Hackenberg (24) wird zum 1. September 2018 Pastoralassistentin in den Pfarreiengemeinschaften Fährbrück und „Volk Gottes an Pleichach und Main, Bergtheim“.

Hackenberg wurde 1994 in Haßfurt geboren. Nach dem Abitur am Friedrich-König-Gymnasium in Würzburg studierte sie Theologie in Würzburg und schloss 2018 mit dem Magister Theologiae ab. Von 2016 bis 2017 war sie zudem Gesamtsprecherin des Zentrums für Theologiestudierende und angehende Pastoralreferentinnen und -referenten.