Pfarrvikar Bernd Winter wird Jugendseelsorger für Region Miltenberg

Miltenberg (POW) Bernd Winter (37), bisher Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Martin Miltenberg-Bürgstadt“ sowie Regionaljugendseelsorger für den Landkreis Miltenberg und Geistlicher Begleiter für das Jugendhaus Sankt Kilian Miltenberg, ist mit Wirkung zum 1. September 2018 zum Jugendseelsorger für die Region Miltenberg und das Jugendhaus Sankt Kilian ernannt worden. Zugleich erhielt er einen Seelsorgsauftrag für die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Martin Miltenberg-Bürgstadt“.