18 Erlöserschwestern feiern Professjubiläum

Würzburg (POW) 18 Schwestern haben im Mutterhaus der Erlöserschwestern in Würzburg ihr Professjubiläum gefeiert. Hauptzelebrant des Festgottesdienstes in der Klosterkirche war Pater Theophan Beierle aus Regensburg. Zu den Gästen gehörten zahlreiche Angehörige, Freunde und Priester aus den Heimatgemeinden der Jubilarinnen. 50. Professjubiläum feierten die Schwestern M. Irma Amend (Rieden), M. Gundegard Deinzer (Schneeberg), M. Bertholda Pfeuffer (Würzburg), M. Mechtild Meisenzahl (Bürgstadt), M. Adelharda Stocker (Neustetten), M. Edelina Runge (Bruchdorf), M. Agneta Schlemmer (Rothenfels), M. Adelgard Hartl (Schimmelbach), M. Adelgaria Rügamer (Neubrunn), M. Ehrentrud Pfuhlmann (Weisbrunn), M. Eleonore Faustmann (Großlangheim), M. Luziana Neuß (Happertshausen), M. Madilana Weigand (Sulzbach). Das 60. Jubiläum ihrer Profess feierten die Schwestern M. Amaltrud Birk (Reith) und M. Vinzentina Reuter (Sheboygaon, USA). Das 65. Jubiläum ihrer Profess feierten die Schwestern M. Luzína Dittmann (Unterspiesheim), M. Theodoris Full (Waigolshausen) und M. Dagomaris Kohler (Rothenburg o.d. Tauber).