Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

„Abendliche Gartenauszeit“ im Kloster Oberzell

Kloster Oberzell (POW) Das Kloster Oberzell und die Frauenseelsorge im Bistum Würzburg laden am Montag, 22. Juni, sowie am Dienstag, 23. Juni, jeweils von 19 bis 21 Uhr zu einer „Abendlichen Gartenauszeit“ ein.

„Erleben wir mit allen Sinnen im Klostergarten die Schöpfung als Schönschrift Gottes“, heißt es in der Ankündigung. Die Veranstaltungen werden geleitet von Schwester Beate Krug und Gemeindereferentin Sabine Mehling-Sitter, Referentin in der Frauenseelsorge. Die Teilnahme kostet pro Person und Termin zehn Euro. Anmeldung bis Montag, 15. Juni, unter Angabe des Termins per E‑Mail an frauenseelsorge@bistum-wuerzburg.de.

(2226/0530; E-Mail voraus)