Akademie Domschule präsentiert Veranstaltungsprogramm

Würzburg (POW) Über Veranstaltungen der Katholischen Akademie Domschule Würzburg in der ersten Jahreshälfte 2007 informiert ein neues Programmheft. Die Angebotspalette reicht von Glaubenskursen über Vorträge und Ehe- und Familienseminaren bis hin zu Tagungen und Arbeitskreisen. Am Donnerstag, 15. März, findet beispielsweise eine Führung durch das neue Gemeinde- und Kulturzentrum „Shalom Europa“ der jüdischen Gemeinde Würzburg statt. Das Programmheft informiert auch über Ehevorbereitungsseminare und Bildungswerkangebote für Gemeinden. Die Broschüre ist erhältlich bei der Katholischen Akademie Domschule, Am Bruderhof 1, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38664500, Fax 0931/38664555, E-Mail info@domschule-wuerzburg.de, Internet www.domschule-wuerzburg.de.

(0307/0082)