Bauer wird Gemeindereferentin in Pfarreiengemeinschaft „Großwallstadt – Niedernberg“

Großwallstadt (POW) Zum 1. März 2016 wird Carmen Maria Bauer (49) in Vollzeit Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft „Großwallstadt – Niedernberg“.

Bauer wurde 1966 in Stockstadt geboren. Nach dem Abschluss als Diplom-Religionspädagogin an der Katholischen Universität Eichstätt begann sie 1990 als Gemeindeassistentin in Miltenberg-Sankt Jakobus. Ihr Jahrespraktikum während des Studiums hatte sie zuvor in der Pfarrei Lohr-Sankt Michael absolviert. Im Anschluss an die zweite Dienstprüfung 1992 wirkte sie in Miltenberg als Gemeindereferentin. 1997 wechselte Bauer nach Haibach. 2003 beendete sie ihr Beschäftigungsverhältnis.