Bibel-TV überträgt Weihnachtsgottesdienst mit Bischof Jung

Würzburg (POW) Der Fernsehsender Bibel-TV (www.bibeltv.de) überträgt am ersten Weihnachtstag, Dienstag, 25. Dezember, von 10 bis 11.30 Uhr live den Pontifikalgottesdienst mit Bischof Dr. Franz Jung aus dem Würzburger Kiliansdom.

Konzelebranten sind Domdekan Prälat Günter Putz, die Domkapitulare Monsignore Dr. Stefan Rambacher und Dr. Jürgen Vorndran sowie Domkapitular em. Prälat Karl Rost. Es assistiert Diakon Jens Johanni. Für die musikalische Gestaltung sorgen Domorganist Professor Stefan Schmidt und unter der Leitung von Domkapellmeister Christian Schmid der Würzburger Domchor, Camerata Würzburg sowie die Gesangssolisten Anja Tschamler (Sopran), Nora Mayer (Alt), Maximilian Argmann (Tenor) sowie Lukas Eder (Bass). Es erklingt die „Messe Nr. 3 in B-Dur, D 324“ von Franz Schubert.