Bischof Dr. Franz Jung besucht Landesbischof Bedford-Strohm

München/Würzburg (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat am Donnerstagvormittag, 1. August, den evangelisch-lutherischen Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm in München besucht.

In dem rund zweistündigen Gespräch befassten sie sich unter anderem mit aktuellen Prozessen in der Diözese Würzburg und in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Weitere Diskussionsthemen waren die aktuelle politische Situation sowie die gesellschaftlichen Herausforderungen für die Kirchen.