Bischof Hofmann am Sonntagabend live bei Radio Horeb zum Thema „Kirche und Kunst“

Würzburg/Balderschwang (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann ist am Sonntag, 13. November, von 20 bis 21.50 Uhr Gast in der Hörfunksendung „Standpunkt“ von Radio Horeb. Nach einem kurzen Eröffnungsgespräch referiert Bischof Hofmann rund 30 Minuten zum Thema „Kirche und Kunst“. Danach beantwortet er Hörerfragen zum Thema. Radio Horeb ist in Balderschwang im Allgäu angesiedelt. In deutscher Sprache ist der christliche Sender in fast ganz Europa über Satellit Astra sowie über zahlreiche Kabelfrequenzen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein zu hören. Zudem ist Radio Horeb im Raum München über UKW 92,4 MHz zu empfangen. Weitere Informationen im Internet unter www.horeb.org.

(4505/1494)