Bischof Hofmann bei den Missionaren von Mariannhill

Würzburg (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann feiert am Donnerstag, 2. Februar, mit den Missionaren von Mariannhill in Würzburg das Fest Mariä Lichtmess – Darstellung des Herrn. Nach dem Gottesdienst, der um 18 Uhr mit der Kerzenweihe im Atrium des Piusseminars beginnt und in der Herz-Jesu-Kirche fortgesetzt wird, treffen sich der Bischof und die Missionare von Mariannhill zu einem Begegnungsabend. Für die Missionare von Mariannhill ist das Fest der Darstellung des Herrn das Hochfest ihrer Kongregation.