Dankgottesdienst für Ehejubilare mit Bischof Dr. Franz Jung

Würzburg (POW) Mit rund 180 Ehepaaren aus der ganzen Diözese hat Bischof Dr. Franz Jung am Mittwochnachmittag, 29. Juni, einen Gottesdienst im Würzburger Kiliansdom gefeiert.

Eingeladen waren Ehejubilare, die ihr goldenes, diamantenes oder eisernes Ehejubiläum feiern. Nach dem Gottesdienst ließen sich die Ehepartner von Bischof Jung und weiteren Seelsorgerinnen und Seelsorgern segnen. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause gab es im Anschluss auf dem Kiliansplatz wieder Gelegenheit zur Begegnung. Der Dankgottesdienst für Ehejubilare war der fünfte von insgesamt neun, die vor der diesjährigen Kiliani-Wallfahrtswoche stattfinden.

Hier der Link zu weiteren Bildern

sti (POW)