Deutsch-tschechische Beziehungen aus der Sicht eines Schweizers

Würzburg (POW) Das Institutum Bohemicum der Ackermann-Gemeinde der Diözese Würzburg lädt am Samstag, 12. November, zum Vortrag des Historikers Dr. Adrian von Aarburg ein. Ab 16 Uhr referiert er im Dompfarrheim am Kardinal-Döpfner-Platz 5 über das Thema „Die deutsch-tschechischen Beziehungen aus der Sicht eines Schweizers“. Von Aarburg ist gebürtiger Schweizer, lebt und arbeitet aber in der Tschechischen Republik. Es schließt sich eine Diskussion an. Die Veranstaltung endet gegen 18 Uhr. Anmeldungen bis Mittwoch, 9. November, sowie nähere Informationen bei: Kultur- und Bildungswerk Ackermann-Gemeinde, Diözesanstelle Würzburg, Telefon 0931/38665310, E-Mail ackermann-gemeinde@bistum-wuerzburg.de.

(4411/1144)