Diakon Dömling hilft auch in der Pfarreiengemeinschaft „Immanuel – Hohe Rhön, Oberelsbach“ mit

Bad Neustadt/Oberelsbach (POW) Wolfgang Dömling (52), hauptberuflicher Diakon in der Pfarreiengemeinschaft Bad Neustadt, hilft seit dem 1. August 2016 auch in der Pfarreiengemeinschaft „Immanuel – Hohe Rhön, Oberelsbach“ mit.

Dömling wurde 1963 in Bad Königshofen geboren und lebt in Sondernau. Der Industriemeister wurde am 27. November 2005 in Würzburg von Bischof Dr. Friedhelm Hofmann zum Ständigen Diakon geweiht. Anschließend wirkte er als Diakon mit Zivilberuf in der Pfarreigemeinschaft Oberelsbach. Seit 2011 ist er hauptberuflicher Diakon in der Pfarreiengemeinschaft Bad Neustadt. Dömling ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

(3216/0902)