Diakon Glaser wechselt in Pfarreiengemeinschaft „Mittlerer Kahlgrund, Mömbris“

Hösbach/Mömbris (POW) Reinhold Glaser (61), Diakon mit Zivilberuf in der Pfarreiengemeinschaft „Hösbach – Maria an der Sonne“, wechselt zum 1. November 2016 in die Pfarreiengemeinschaft „Mittlerer Kahlgrund, Mömbris“.

Glaser kommt aus dem Mömbriser Ortsteil Niedersteinbach (Landkreis Aschaffenburg) und ist pensionierter Kriminalbeamter. Bischof Dr. Friedhelm Hofmann weihte ihn am 25. Oktober 2014 in Würzburg zum Ständigen Diakon. Glaser ist verheiratet, hat einen Sohn und einen dreijährigen Enkel.