Diakon i. R. Dieter Ibsch wird 75 Jahre alt

Niederwerrn (POW) 75 Jahre alt wird am Freitag, 7. Juni, Diakon i. R. Dieter Ibsch.

Ibsch wurde 1944 in Schweinfurt geboren und erlernte den Beruf des Industriekaufmanns. Am 27. Oktober 2002 empfing er durch Bischof Dr. Paul-Werner Scheele die Diakonenweihe. Anschließend wirkte Ibsch als Diakon im Zivilberuf in der Pfarreiengemeinschaft Niederwerrn und Oberwerrn. 2014 wurde er als Diakon entpflichtet, hilft aber weiterhin in der Seelsorge in der Pfarreiengemeinschaft Niederwerrn – Oberwerrn mit. Ibsch ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

(2119/0557)