Diakon Solik für Pfarreiengemeinschaft „Zu den Frankenaposteln im Maintal, Bergrheinfeld“ angewiesen

Bergrheinfeld (POW) Diakon Klaus Solik (49) ist mit Wirkung vom 25. September 2021 als Diakon mit Zivilberuf für die Pfarreiengemeinschaft „Zu den Frankenaposteln im Maintal, Bergrheinfeld“ im zukünftigen Pastoralen Raum Schweinfurter Mainbogen angewiesen worden.

Die Anweisung gilt für die Berufseinführungsphase und ist bis zum 30. September 2023 befristet. Dienstvorgesetzter ist der Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Zu den Frankenaposteln im Maintal, Bergrheinfeld“, zurzeit Dekan Werner Kirchner.