Diözesaner Weltjugendtag mit Bischof Jung in der Jugendkirche

Würzburg (POW) Zum diözesanen Weltjugendtag lädt Bischof Dr. Franz Jung junge Christen ab 14 Jahre am Palmsonntag, 14. April, in die Jugendkirche im Würzburger Kilianeum-Haus der Jugend, Ottostraße 1, ein.

Das Treffen steht in diesem Jahr unter dem Motto „Warum nicht? Auf dich kommt es an!". Bischof Jung erläutert diesen Satz den Teilnehmern und feiert anschließend mit ihnen einen Gottesdienst. Darüber hinaus gibt es viele Angebote, um miteinander ins Gespräch zu kommen und kreativ zu sein. Die Veranstaltung startet um 14 Uhr. Um 15 Uhr gibt es ein Glaubensgespräch mit dem Bischof. Der gemeinsame Gottesdienst beginnt um 17.30 Uhr, ein Abendessen und eine Begegnung schließen sich an. Die Teilnahme kostet pro Person sechs Euro. Anmeldung im Internet unter www.wjt.bistum-wuerzburg.de. Nähere Informationen unter E-Mail wjt@bistum-wuerzburg.de.