Domvikar Thomas Drexler auch Pfarrvikar im Urbanen Raum Würzburg, Sektor Nord-Ost

Würzburg (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat Domvikar Thomas Drexler (51), Vizeoffizial am Kirchlichen Gericht Würzburg und Geistlicher Begleiter der Domchöre, mit Wirkung vom 1. April 2021 mit 30 Prozent des Stellenumfangs auch zum Pfarrvikar für den Urbanen Raum Würzburg, Sektor Nord-Ost, ernannt.

Zu diesem gehören die Pfarreiengemeinschaften „Sankt Albert und Sankt Jakobus, Würzburg“, „Sankt Mauritius – Sankt Michael – Sankt Georg, Estenfeld“ und „Gemeinsam unterwegs – Sankt Afra und Sankt Peter und Paul, Rimpar“, die Pfarreien „Stift Haug Sankt Johannes der Täufer und Sankt Johannes Evangelist Würzburg“, „Sankt Gertraud Würzburg (Pleich)“ und „Sankt Kilian (Juliusspitalspfarrei) Würzburg“ sowie die Einzelpfarreien Würzburg-Grombühl und Würzburg-Lengfeld.