Dr. Vincent Moolan Kurian auch Pfarradministrator der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Kilian und Weggefährten, Pfarrweisach“

Würzburg/Pfarrweisach/Baunach (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat mit Wirkung zum 1. Juli 2023 Dr. Vincent Moolan Kurian (55), Pfarradministrator der Pfarreien Baunach, Gereuth, Lauter, Mürsbach, Reckendorf sowie für die Kuratie Gerach, auch zum Pfarradministrator der Pfarreien Pfarrweisach und Maroldsweisach sowie der Kuratien Bischwind und Lohr ernannt.

Damit ist Kurian Leiter der Pfarreiengemeinschaften „Sankt Christophorus im Baunach-, Itz- und Lautergrund, Baunach“ sowie „Sankt Kilian und Weggefährten, Pfarrweisach“.