Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

„Erfrischungszeit für Paare“ im Naturwaldreservat Waldkugel

Reichenberg (POW) Zu einer „Erfrischungszeit für Paare“ lädt die Domschule Würzburg Paare am Freitag, 19. September, von 16 bis 19 Uhr in das Naturwaldreservat Waldkugel bei Reichenberg ein.

„Auf einem Weg im Naturwaldreservat Waldkugel gibt es Impulse, Übungen, Austausch, um zu entdecken, was als Frau, als Mann, als Paar – in guten und in schlechten Zeiten – guttut“, heißt es in der Einladung. An der Straße von Würzburg-Heidingsfeld nach Reichenberg führt unter der B19-Brücke eine Bahnunterführung zum Wald. Treffpunkt ist am Parkplatz rechts vor der Bahnunterführung. Referent ist Pastoralreferent Dr. Armin Bettinger, Systemischer Berater, Supervisor, Organisationsberater und Coach sowie Studienleiter bei der Domschule Würzburg. Die Teilnahme kostet pro Paar 30 Euro. Anmeldung bis Freitag, 12. September, und weitere Informationen bei der Domschule Würzburg, Am Bruderhof 1, 97070 Würzburg, Internet www.domschule-wuerzburg.de.

(3125/0823; E-Mail voraus)