Gebet zum Bruder-Klaus-Tag in Euerfeld

Euerfeld (POW) Zum Bruder-Klaus-Gebet lädt die Katholische Landvolkbewegung (KLB) der Diözese Würzburg am Freitag, 25. September, um 19 Uhr an die Bruder-Klaus-Kapelle in Euerfeld bei Dettelbach (Landkreis Kitzingen) ein.

Die vom Arbeitskreis „Glaub mal!“ und Landvolkseelsorger Wolfgang Scharl gestaltete Feier zum Gedenktag des heiligen Nikolaus von Flüe steht unter dem Motto „Meine Hoffnung und meine Freude“. Die Gottesdienstbesucher sollten warme Kleidung tragen und, wenn möglich, eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. Masken können am Platz abgelegt werden. Bei schlechtem Wetter findet die Feier in der Pfarrkirche Euerfeld statt. Weitere Informationen gibt es bei der KLB Würzburg, Telefon 0931/38663721, E-Mail klb@bistum-wuerzburg.de.