Gemeindereferent Siegfried wechselt in die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Hubertus im Spessart, Waldaschaff“

Mömbris/Waldaschaff (POW) Michael Siegfried (46); Gemeindereferent in der Pfarreiengemeinschaft „Mittlerer Kahlgrund, Mömbris“, wechselt zum 1. Oktober 2016 in die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Hubertus im Spessart, Waldaschaff“.

Siegfried wurde 1969 in Lahnstein geboren. 2001 begann er als Gemeindereferent in der Pfarrei Sankt Nikolaus in Goldbach. 2005 wurde er zudem zum Beauftragten für die Notfallseelsorge in den Dekanaten Aschaffenburg-Stadt, -Ost und -West ernannt. 2008 wechselte Siegfried in die Pfarreiengemeinschaft „Mittlerer Kahlgrund, Mömbris“. 2015 wurde er zudem zum Stellvertretenden Kirchenverwaltungsvorstand für Schimborn-Sankt Jakobus der Ältere und Daxberg-Kreuzerhöhung ernannt.

(3116/0873)