Generalvikar informiert Gemeinden über Stand des Prozesses „Erneuern und Sparen“

Würzburg (POW) In seinem Zwischenbericht zum Prozess „Erneuern und Sparen“ im Bistum Würzburg ruft Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand die Gemeinden auf, zu dem Bericht und den darin genannten Perspektiven Stellung zu nehmen. Hillenbrand stellt den Bericht bei der Pressekonferenz zum Haushaltsplan 2006 am Donnerstag, 2. Februar, in Würzburg vor. Den Pfarreien wurde der Zwischenbericht bereits am Vorabend, 1. Februar, zugesandt. Unter www.bistum-wuerzburg.de findet sich der Zwischenbericht am Donnerstag, 2. Februar, ab 12 Uhr im Internet.