Germanicum lädt Rompilger zur Feier der Kar- und Ostertage ein

Würzburg/Rom (POW) Speziell für deutschsprachige Rompilger bietet das Päpstliche Kolleg „Germanicum et Hungaricum“ in der Kirche Sant'Ignazio im Stadtzentrum von Rom die Liturgien der Kar- und Ostertage in deutscher Sprache an.

Folgende Gottesdienste werden vom Kolleg und seinem Chor musikalisch gestaltet: die heilige Messe vom Letzten Abendmahl, Gründonnerstag, 24. März, um 18 Uhr; die Feier vom Leiden und Sterben Christi am Karfreitag, 25. März, um 16 Uhr; die Feier der Osternacht, am Karsamstag, 26. März, um 20.30 Uhr. Alle Liturgien finden in der Kirche Sant'Ignazio, Piazza di Sant'Ignazio, 00186 Roma, statt. Größere Gruppen, die die Gottesdienste mitfeiern möchten, werden gebeten, sich unter der E‑Mail‑Adresse akademie@cgu.it rechtzeitig anzumelden.