Gottesdienst am zweiten Weihnachtstag live aus Gerolzhofen

Gerolzhofen (POW) Am zweiten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, 26. Dezember, dem Tag des heiligen Stefanus, überträgt der Bayerische Rundfunk live auf seinem Radiosender BR 1 von 10 bis 11 Uhr das Hochamt aus der Pfarrkirche Maria vom Rosenkranz in Gerolzhofen.

Angeregt durch die Vergebungsbitte des sterbenden Märtyrers Stefanus für die Feinde steht der Gottesdienst unter dem Thema „Weil ich nicht hassen will". Zelebrant ist Pfarrer Stefan Mai. Es singt der Projektchor der Pfarreiengemeinschaft unter der Leitung von Kantor Karl-Heinz Sauer.