Hartung und Krems Teampfarrer im Pastoralen Raum Kahlgrund

Würzburg/Ernstkirchen-Schöllkrippen/Krombach/Mömbris (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat mit Wirkung vom 1. September 2022 Andreas Hartung (39), bisher Pfarrer von Geiselbach, Krombach, Oberwestern, Gunzenbach, Mömbris, Niedersteinbach und Schimborn sowie Pfarradministrator von Ernstkirchen-Schöllkrippen, Kleinkahl, Sommerkahl und Königshofen an der Kahl, sowie Sebastian Krems (46), bisher Pfarrvikar in der Untergliederung Alzenau im Pastoralen Raum Alzenau, zu Teampfarrern ernannt und ihnen die Hirtensorge „in solidum“ für die Pfarreien und Kuratien des Pastoralen Raums Kahlgrund übertragen.

Zudem ernannte der Bischof auf Vorschlag des dortigen Pastoralteams Hartung auf sechs Jahre zum Moderator des Pastoralen Raums Kahlgrund.