Hausgottesdienst im Advent am 28. November

Würzburg (POW) Zur Feier des Hausgottesdienstes im Advent am Montag, 28. November, um 19 Uhr lädt Bischof Dr. Friedhelm Hofmann alle Gläubigen im Bistum Würzburg ein. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben“. Im Kreis der Familie oder mit Freunden und Bekannten sind alle Christen eingeladen, den Beginn der Adventszeit zu feiern. In den Pfarreien werden hierzu um 19 Uhr die Glocken läuten und an dieses Gebet erinnern. Materialien zum Hausgottesdienst liegen in den Gotteshäusern auf.

(4605/1522)