Hausgottesdienst zur Fastenzeit am 6. März

Würzburg (POW) „Kommt und seht!“ lautet das Thema des diesjährigen Hausgottesdienstes zur Fastenzeit am Montagabend, 6. März. Alle Gläubigen im Bistum sind zur Feier dieses Wortgottesdienstes im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis eingeladen. Das Faltblatt zu der Feier enthält Lied- und Textvorschläge zum Thema Berufung. Bischof Dr. Friedhelm Hofmann schreibt darin: „Mögen viele in diesem Jahr, nicht nur in der Fastenzeit, sondern auch darüber hinaus nach ihrer Berufung fragen und so erneut ins Gespräch bringen, wie sie ihren Berufungsweg gehen und leben. Möge das Gebet um Berufungen in unserem Bistum einen hohen Stellenwert und genügend Raum einnehmen.“ Die Vorlage für den Hausgottesdienst kann im Internet unter www.bistum-wuerzburg.de heruntergeladen werden. Weitere Informationen bei der Hauptabteilung Seelsorge, Postfach, 97032 Würzburg, Telefon 0931/38665101, E-Mail seelsorgereferat@bistum-wuerzburg.de.

(0906/0355)