Jürgen Engel zum Leitenden Schulamtsdirektor im Kirchendienst ernannt

Würzburg (POW) Nach seiner Ernennung zum Schulreferenten durch Bischof Dr. Franz Jung hat Ordinariatsrätin Dr. Christine Schrappe, Leiterin der Hauptabteilung „Bildung und Kultur“, Jürgen Engel, seit 1. Juni 2020 Leiter der Abteilung „Schule und Hochschule“, zur Ausübung seiner schulaufsichtlichen Aufgaben auch zum Leitenden Schulamtsdirektor im Kirchendienst ernannt.

Die Ernennung erfolgt rückwirkend zum 1. Januar 2021. Engel führt weiterhin die Abteilung „Schule und Hochschule“ und bleibt stellvertretender Leiter der Hauptabteilung „Bildung und Kultur“.