Jugendgottesdienst in der Reihe „Nichtsdestotrotz Neuland“

Goßmannsdorf (POW) Am Samstag, 17. September, wird in der Reihe „Nichtsdestotrotz Neuland“ eine etwas andere Wort-Gottes-Feier unter dem Titel „steinernes <3“ im Steinbruch von Goßmannsdorf gestaltet.

Eingeladen sind alle Firmlinge, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die diesen jungen, lebendigen Gottesdienst mitfeiern möchten. Treffpunkt ist am Friedhof in Goßmannsdorf um 18 Uhr. Dort gibt es die Möglichkeit zu parken. Gemeinsam machen sich die Teilnehmer dann auf den Weg zum alten Steinbruch. Junge Erwachsene und Seelsorger(innen) aus dem Pastoralen Raum Ochsenfurt haben zusammen mit der Fachstelle für kirchliche Jugendarbeit in der Region Mainfranken diese Gottesdienstreihe vorbereitet und durchgeführt. Es wird gebeten, ein Sitzkissen oder eine Picknickdecke sowie gutes Schuhwerk mitzubringen. Mehr Informationen zu Gottesdienstangeboten gibt es bei der Kirchlichen Jugendarbeit (kja) in der Region Mainfranken, Telefon 0931/38663100 oder 09331/980064, Internet www.kja-regio-wue.de/jugendkirche.