Jugendkirche Würzburg lädt zur Feier der Kar- und Ostertage ein

Würzburg (POW) Zur Feier der Kar- und Ostertage lädt die Jugendkirche Würzburg, Ottostraße 1, Jugendliche und junge Erwachsene ein. Am Gründonnerstag, 2. April, beginnt um 20 Uhr der Gottesdienst mit Fußwaschung und Feier vom Letzten Abendmahl.

Danach besteht Gelegenheit zur Ölbergwache in der Kirche. Am Karfreitag, 3. April, wird um 15 Uhr des Leidens und Sterbens Jesu gedacht. Gemeinsam blicken die Gottesdienstbesucher auf die dunklen Punkte des Lebens. Die befreiende Botschaft der Auferstehung Jesu steht im Mittelpunkt der Osternacht, die am Karsamstag, 4. April, um 22 Uhr beginnt. Eine anschließende Party mit Mitbringbuffet im Café Domain rundet die Ostertage ab. Nähere Informationen im Internet unter www.jugendkirche-wuerzburg.de.