Jugendliche fahren zum Taizé-Silvestertreffen nach Mailand

Würzburg (POW) Die Kirchliche Jugendarbeit bietet in diesem Jahr eine Fahrt zum Taizé-Silvestertreffen 2005/2006 in Mailand an. In Messehallen und Pfarrgemeinden gibt es Taizégebete, Workshops und gemeinsame Aktionen. Darüber hinaus bleibt genügend Zeit, die Stadt und viele junge Menschen aus ganz Europa kennen zu lernen. Abfahrt ist am Dienstagabend, 27. Dezember, Rückkunft in Würzburg am Montagvormittag, 2. Januar. Der Teilnehmer-Beitrag für Mailand beträgt 80 Euro. Dazu kommen die Fahrtkosten, die je nach Teilnehmerzahl bei höchstens 99 Euro liegen. Information und Anmeldung bis spätestens 28. November bei: Kirchliche Jugendarbeit Diözese Würzburg, Taizé Silvester 2005, Silke Flederer, Ottostraße 1, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38663100, E-Mail silke.flederer@bistum-wuerzburg.de.

(3905/1230)