Karmelitenpater Arulanandu Jebamalai seit 25 Jahren Priester

Poppenhausen (POW) Das silberne Jubiläum seiner Priesterweihe begeht am Dienstag, 10. Mai, Karmelitenpater Arulanandu Jebamalai (51), Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Jakobus der Ältere im Oberen Werntal, Poppenhausen“.

Jebamalai wurde 1964 in Munaivendri (Indien) geboren. Nach dem Schulbesuch im Internat der unbeschuhten Karmeliten beschloss er 1981, dem Karmeliterorden beizutreten. 1983 legte Jebamalai die Ordensprofess ab. Am 10. Mai 1991 empfing er in Munaivendri die Priesterweihe. Ab 2013 war Jebamalai Priester zur Mithilfe in der Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld. Seit September 2014 ist er Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Jakobus der Ältere im Oberen Werntal, Poppenhausen“.

(1716/0513)