Karmelitenpater Arulraja Francis wird Pfarrvikar

Amorbach (POW) Karmelitenpater Arulraja Francis (40), Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Um den Gotthard im Odenwald, Amorbach“, ist mit Wirkung zum 1. September 2018 als Pfarrvikar für diese Pfarreiengemeinschaft angewiesen worden.

Francis wurde 1978 im indischen Kombaiyanpatty geboren. Die Priesterweihe empfing er am 21. April 2006 in Trichy/Indien. 2014 begann er seinen Dienst im Bistum Würzburg als Mitarbeitender Priester in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Albert und Sankt Jakobus, Würzburg“. 2015 wechselte er als Kaplan in die Pfarreiengemeinschaft „Zwölf Apostel am Tor zum Spessart, Lohr am Main“. Seit 2016 ist Francis Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Um den Gotthard im Odenwald, Amorbach“. Seit September 2017 ist er zudem Präses der Kolpingsfamilie Schneeberg.