Katharina Glombik wird Gemeindeassistentin in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Kilian Würzburg-West, Waldbüttelbrunn“

Waldbüttelbrunn (POW) Katharina Glombik (26) wird zum 1. September 2016 Gemeindeassistentin in der Pfarreiengmeinschaft „Sankt Kilian Würzburg-West, Waldbüttelbrunn“.

Glombik wurde 1990 in Hildesheim geboren. Nach dem Fachabitur am Michelsengymnasium in Hildesheim im Jahr 2010 absolvierte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sankt Jakobushaus in Goslar. Anschließend studierte sie in Mainz an der Katholischen Hochschule Praktische Theologie und schloss 2015 mit dem Bachelor of Arts ab. Seither absolviert sie ein Berufspraktisches Jahr in der Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld in Würzburg.