Katholische Erwachsenenbildung präsentiert „Themen für Sie“

Schweinfurt (POW) „Themen für Sie“ heißt das Programmheft für März bis August 2007, in dem die Katholische Erwachsenenbildung Schweinfurt ihre Veranstaltungen vorstellt. Die Angebotspalette reicht von Diavorträgen über Bibelkurse und Meditativen Tanz bis hin zu Gesprächskreisen und Lesungen. Am Sonntag, 22. April, beispielsweise, führt Professor DDr. Karlheinz Müller aus Würzburg um 13.30 Uhr durch das neue Jüdische Gemeindezentrum in Würzburg und nimmt die Teilnehmer dabei mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des Judentums. In der Broschüre enthalten sind auch Adressen und Telefonnummern sowie Veranstaltungen weiterer kirchlicher Einrichtungen in Schweinfurt, wie zum Beispiel das Katholische Stadtdekanat Schweinfurt, der Gesprächsladen, das Diözesanbüro, die Verbände oder die Dekanatsfamilienseelsorge. Erhältlich ist das Heft bei der Katholischen Erwachsenenbildung Schweinfurt, Schultesstraße 21, 97421 Schweinfurt, Telefon 09721/702531, Fax 09721/702535, E-Mail kath.eb.sw@gmx.de, Internet www.keb-schweinfurt.de.

(0807/0284)