Katholische junge Gemeinde mit neuer Homepage

Würzburg (POW) Die Katholische junge Gemeinde (KjG) der Diözese Würzburg startet mit einer neuen Homepage ins Jahr 2006. Unter dem Motto „Sei kein Frosch – hüpf mit“ wartet die neue Homepage mit einem neuem Design und einem Plus an Inhalten für die Mitglieder der KjG und andere Besuchern auf. Unter www.kjg-wuerzburg.de lassen sich Materialien und viele Ideen zu den Themen Spiritualität, Pädagogik, Ökologie und Eine-Welt-Arbeit finden. Es gibt auch Altbewährtes auf der Seite wie zum Beispiel das Gästebuch und umfangreiches Verkaufs- und Verleihmaterial für die Jugendarbeit. Mit einem Link leitet die neue Seite zum KjG-Haus in Schonungen mit seinen Angeboten im Bereich Umweltbildung und einem Belegplan für das Jugendhaus weiter.

(0506/0185)