Katholische Morgenfeier auf Bayern 1 mit Claudia Zinggl

Würzburg/München (POW) Claudia Zinggl aus Triefenstein gestaltet die katholische Morgenfeier am Sonntag, 12. Februar, von 10.30 bis 11 Uhr im Radioprogramm Bayern 1 des Bayerischen Rundfunks.

Die Frage „Was macht man denn als Christ so?“ kann beim Small Talk auf einer Party Gesprächsstoff liefern und zum Nachdenken anregen. Offenbar ist es interessant zu erfahren, wie das Leben unter christlichem Vorzeichen läuft. Die Texte aus der Bibel, die an diesem Tag in den katholischen Gottesdiensten vorgetragen werden, können dazu Auskunft geben, erläutert Zinggl in der katholischen Morgenfeier.