„Kirche in Bayern“: Auftakt der Kiliani-Wallfahrtswoche

Würzburg (POW) Der Beginn der Kiliani-Wallfahrtswoche 2019 ist eines der Themen der Fernsehbeiträge des ökumenischen Kirchenmagazins „Kirche in Bayern“ am Sonntag, 14. Juli.

In den weiteren Beiträgen geht es unter anderem um die Abschiedsfeier für den Augsburger Bischof Dr. Konrad Zdarsa, das Orientierungsjahr im „YOU-Haus“ und einen Betriebsbesuch von Bambergs Erzbischof Dr. Ludwig Schick. Außerdem werden der Fritz-Gerlich-Filmpreis 2019 sowie der Bibelweg Oberkotzau vorgestellt. Letzterer kann aktuell auf 15 Jahre seines Bestehens blicken. „Kirche in Bayern“ ist nahezu flächendeckend in ganz Bayern zu sehen, und zwar sonntags jeweils auf den Lokalsendern. Nähere Informationen im Internet unter www.kircheinbayern.de.