„Kirche in Bayern“: Vietnamesische Katholiken feiern Neujahr

Würzburg (POW) „Gib alles, nur nicht auf“ ist der Name der neuen Tour von Andi Weiss.

Er ist evangelischer Diakon, Buchautor, Musiker und Coach. Jetzt bringt er seine Lebenserfahrungen aus dem Coaching auf die Bühne. Das ökumenische Fernsehmagazin „Kirche in Bayern“ stellt ihn in der Sendung am Sonntag, 16. Februar, ausführlich vor. Außerdem gibt es einen Bericht über einen Besuch in der vietnamesisch-katholischen Gemeinde in Nürnberg. In Vietnam feiert man das neue Jahr nach dem Mondkalender, in etwa zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar. In der vietnamesisch-katholischen Gemeinde Nürnberg beginnt das neue Jahr mit einem Festgottesdienst. „Kirche in Bayern“ ist nahezu flächendeckend in ganz Bayern zu sehen, und zwar sonntags jeweils auf den Lokalsendern. Nähere Informationen im Internet unter www.kircheinbayern.de.