Kirchenfunk: Weihnachtsrevue im Mainfrankentheater

Würzburg/Aschaffenburg/Schweinfurt (POW) Die Weihnachtsrevue „Hoch auf dem gold’nen Wagen“ des Mainfrankentheaters mit Ulrich und den wilden Engeln stellen am Sonntag, 11. Dezember, von 8 bis 10 Uhr die Sendungen Cappuccino (Radio Charivari Würzburg), Kirchenmagazin (Radio Primaton Schweinfurt) und „Gott und die Welt“ (Radio Primavera Aschaffenburg) vor. In zwei weiteren Teilen der diesjährigen Adventsserie „Vom Himmel hoch“ prophezeit der Erzengel Gabriel dem zwielichtigen Politiker Odes das Ende seiner Karriere. Außerdem wird die Familienwallfahrt nach Lourdes vorgestellt, zu der Bischof Dr. Friedhelm Hofmann vom 5. bis 12. Juni 2006 einlädt. Bei einer vorweihnachtlichen Bücherplauderei verrät die Autorin Viola Alvarez, was sie an Walther von der Vogelweide so fasziniert.

(4905/1626)