Kirchensteueramt hilft unbürokratisch bei Zahlungsproblemen

Würzburg (POW) In der Coronakrise können ab sofort Kirchensteuerzahler im Bistum Würzburg bei Zahlungsproblemen das Kirchensteueramt kontaktieren. Das Bistum bietet – wie bereits üblich – unbürokratisch und zügig eine Lösung in Absprache mit den betroffenen Kirchensteuerzahlern an. „Als Kirche wollen wir hier ein positives Signal setzen“, sagte Generalvikar Thomas Keßler am Donnerstag, 19. März, in Würzburg. Kontakt zum Kirchensteueramt Würzburg: Telefon 0931/386-77077, E-Mail kirchensteueramt@bistum-wuerzburg.de, Internet kirchensteueramt.bistum-wuerzburg.de.