Klar und Kaufmann künftig solidarisch für Pfarreien Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt verantwortlich

Würzburg/Stockstadt/Mainaschaff/Kleinostheim (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat mit Wirkung vom 1. Mai 2017 auf Bitten von Pfarrer Georg Klar, bislang Pfarrer der Pfarrei Sankt Margaretha Mainaschaff, und Pfarrer Heribert Kaufmann, bislang Pfarrer der Pfarrei Sankt Laurentius Kleinostheim, den beiden solidarisch die Hirtensorge für die Pfarreien Sankt Margaretha Mainaschaff, Sankt Laurentius Kleinostheim und Maria Rosenkranzkönigin Stockstadt übertragen.

Zum Moderator ernannte der Bischof Pfarrer Georg Klar. Die Neustrukturierung der pfarrlichen Hirtenseelsorge wurde durch die zum 1. Mai 2017 eintretende Vakanz der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin Stockstadt notwendig.

(1917/0493; E-Mail voraus)