Leitung der Pfarreien Sankt Peter und Paul sowie Hofkirche wechselt

Würzburg/Randersacker (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat Dompfarrer Domkapitular Stefan Gessner, Dekan des Dekanats Würzburg, auf dessen Bitte hin mit Wirkung zum 31. August 2022 als Pfarrer der Pfarreien Würzburg-Sankt Peter und Paul sowie Würzburg-Hofkirche (Pastoraler Raum Würzburg Süd-Ost) entpflichtet und zum 1. September 2022 Pfarrer Tobias Fuchs, Kurator des Pastoralen Raums Würzburg Süd-Ost und Pfarrer der Pfarreien Randersacker, Theilheim und Eibelstadt, zusätzlich auch zum Pfarradministrator von Würzburg-Sankt Peter und Paul sowie Würzburg-Hofkirche ernannt.