Lutz wechselt in PG „Heiligkreuz und Sankt Elisabeth, Würzburg“ sowie die Pfarrei Würzburg-Sankt Burkard

Würzburg (POW) Jessica Lutz (33), zuletzt Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Burkard – Sankt Bruno, Würzburg“, ist seit 1. Dezember 2018 Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft „Heiligkreuz und Sankt Elisabeth, Würzburg“ und der Pfarrei Würzburg-Sankt Burkard.

Lutz wurde 1985 in Erlenbach am Main geboren. Sie begann 2008 als Gemeindeassistentin in der Pfarreiengemeinschaft „Gemeinsam unterwegs – Ebern – Unterpreppach – Jesserndorf“. 2010 wurde sie Gemeindereferentin. 2011 wurde Lutz Regionaljugendseelsorgerin für Stadt und Landkreis Würzburg und Dekanatsjugendseelsorgerin für das Dekanat Würzburg-links des Mains. Seit 2015 wirkt sie in der Pfarreiengemeinschaft "Sankt Burkard – Sankt Bruno, Würzburg“.