Mädchenkantorei am Würzburger Dom veröffentlicht CD

Würzburg (POW) Die Mädchenkantorei am Würzburger Dom hat unter der Leitung von Domkapellmeister Martin Berger eine CD eingesungen. Die Aufnahme mit Werken von Moritz Hauptmann, Egil Hovland, Alessandro Constantini, Rupert Lang, Pekka Kostianinen, Siegfried Strohbach, Maurice Duruflé und Javier Busto entstand im Juli 2006 in der Pfarrkirche Sankt Kilian des Würzburger Juliusspitals. Die CD kann im Büro der Würzburger Dommusik, Kardinal-Döpfner-Platz 5, bei Konrad Volk, Kunsthandlung am Dom, sowie beim Besucherforum im Dom zum Preis von 15 Euro erworben werden. Gegen Vorauskasse ist eine Bestellung per E-Mail an info@wuerzburger-dommusik.de möglich.

(4706/1677)